Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Rudel vom Schloß Blankensteib (Sonntag, 10 März 2019 10:47)

    Herzlichen Glückwunsch Banjoù!
    Du hast mit Betty vom Berliner Nordgraben 8 wunderschöne Welpen.

    Deine Mama Castella ist stolz auf dich und ihre ersten Enkelkinder.

    Ganz liebe Grüße
    Amme Gaby, Mama Castella und Schwester Bacira

  • #5

    Rudel vom Schloß Blankenstein (Sonntag, 06 Januar 2019 19:07)

    Hallo Banjoù,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit mit Betty vom Berliner Nordgraben.
    Natürlich werden die Daumen und Pfötchen weiter fest gedrückt.
    Wenn alles gut verläuft, wird dein Papa - Boo vom Römertor - mit seinen 14 Jahren und 5 Würfen zum ersten Mal Opa.

    Liebe Grüße Amme Gaby, Mama Castella und Schwester Bacira

  • #4

    Castella, Bacira & Gaby (Mittwoch, 18 Juli 2018 00:00)

    Lieber Banjoù,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen besonders schönen Tag wünschen
    Mama Castella, Schwester Bacira und Amme Gaby

  • #3

    Gaby mit Castella & Bacira (Montag, 19 Februar 2018 23:26)

    Hallo wunderschöner Banjoù,
    Finn-Marek und Jan-Luca haben zusammen mit deinem Frauchen Nathalie eine ganz tolle Homepage für dich erstellt. Echt super !
    Deine Beurteilung bei der Körung in Laatzen ist hervorragend!
    Ich wünsche dir, dass du in diesem Jahr Anfragen von heiratswilligen Damen bekommst.
    Du bist ein sehr gut erzogener Rüde und dafür bin ich deinem Frauchen Nathalie sehr dankbar.

    Ganz liebe Grüße von
    deiner Mama Castella von der Erbacher Brücke
    deiner Schwester Bacira vom Schloß Blankenstein und
    deinen Ammen Gaby & Tanja

  • #2

    Angelika Schönborn mit Jamaika Castillo Monte Bensi (Sonntag, 11 Februar 2018 19:45)

    Hallo Banjou, liebe Leinenhalter,
    die Homepage gefällt mir sehr gut, da steckt ganz viel Liebe drin. Von Jamaika soll ich Banjou ausrichten, dass sie ihn sehr attraktiv findet und sie sich freuen würde, ihn irgendwann einmal zu treffen.
    Liebe Grüße
    Angelika Schönborn mit Jamaika Castillo Monte Bensi

  • #1

    Finn-Marek (Donnerstag, 01 Februar 2018 16:57)

    Endlich Banjoù!
    Sieht super aus deine Seite.